TSV Möwe Hamdorf e.V.
Handball– Kinderturnen– Zumba– Fußball- Fitness– Tischtennis– Darts– Fahrradfahren- Yoga- Damen Volleyball

Darts

Termine 2024:
Dartsabende 04.01, 08.02, 07.03, 04.04 (immer ab 19:30 Uhr)

Turniere 08.05 und 30.10

Dies ist unsere neue Sparte Darts. Seit dem 16.05.2019 treffen wir uns jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat (außer Feiertage) um 19:30 Uhr im Huss bi de Kark in Hamdorf. Wir haben 2 bis 3 Dartscheiben auf den wir an jedem Übungsabend einen regen Spielbetrieb pflegen und somit jeder der da ist genug Pfeile werfen kann. Bei uns ist jeder Willkommen und wir freuen uns immer über neue und alte Gesichter. Bei Fragen rund um die Dartsparte könnt ihr euch ganz einfach an unseren Spartenleiter Lasse Gross.

 

Kontakt

Lasse Gross

Lasse Gross

Tel. : 0172-1592012

E-Mail: Lassegross@gmx.de

+++ Bericht vom 1. TSV Möwe Hamdorf Dartsturnier +++
Am vergangenen Donnerstag zum Tag der Deutschen Einheit richtete unsere Dartssparte zum ersten mal ein kleines Dartsturnier aus. Gespielt wurde im Teammodus, wo wir mit 20 Teilnehmern (10 Teams) ein super Starterfeld hatten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die mitgemacht haben.
In zwei Gruppen spielten wir die Vorrunden und konnten in dieser auch einige Überraschungen erleben. Im Anschluss wurden Platzierungsspiele, sowie Halbfinale und Finale gespielt. Im Finale konnten sich Lasse Groß und Björn Brammer gegen Heiko Katzmann und Hendrik Klotzbücher durchsetzen und sich den Turniersieg holen. 
Wir freuen uns über die rege Teilnahme und hoffen, dass wir auch in der Zukunft wieder so ein Turnier ausrichten können.

Bis dahin 
Euer TSV Möwe Hamdorf

Bilder vom ersten Möwe Dartsturnier:



+++ Bilder vom ersten Dartsabend: +++